NEWS


07.04.2018: NIA am Open Day im Fitness Paradies Hünenberg. Eine kleine, feine Gruppe ... schön wars und es hat Spass gemacht!



Wir laden dich herzlich ein zu unserem GRATIS-Workshops Day am Samstag, 7. April 2018 im Fitness Paradies!

 

An unserem alljährlichen Tag der offenen Tür erwartet dich ein abwechlungsreiches Programm an GRATIS-Workshops. Diese sind für alle Personen und jedes Alter offen. Keine Vorkenntnisse nötig. :)

 

Eine NIA-Lektion findet statt
um 16.15-17.00h statt.

 

TAGESSPEZIAL: CHF 20.- Rabatt auf Kursanmeldungen und Wettbewerb! 

 

Es gibt auch Apéro und gesunde Häppchen. Komm vorbei und lade weitere Freunde dazu ein. Wir freuen uns auf dich!

 

Open doors at Fitness Paradies with classes free of charge on Saturday, April 7th, 2018. Come with your friends and try out new Workshops.

NIA class will be at 16.15h. Looking forward to seeing you there!

 



Ab Dienstag, 20.02.18, finden alle Kurse wieder statt. Ich freue mich auf Dich!

 

From Tuesday, 20.02.18, on, all  lessons will take place again. I am looking forward to you!



Während den Sport/Schulferien vom 3.-18.02.18 fallen die Lektionen aus.

Ab Dienstag, 20.02.18, finden alle Lektionen wieder statt.

 

No lessons during school holiday from 3.-18.02.18.

From Tuesday, 20.02.18, all lessons will take place again.



Dankbar ...

... ja, das bin ich, denn ich durfte diese Woche meine ersten NIA-Lektionen im Fitness Paradies in Hünenberg unterrichten.
... für die tollen Menschen, die mit mir NIA getanzt haben
... für das Lachen, die Freude und die strahlenden Gesichter.
  NIA - getanzte Lebensfreude

17.01.2018

 

Wer hat Lust, auch dabei zu sein? Schnupper-lektionen und Eintritt jederzeit möglich. Ich freue mich auf Dich!



NEU NIA-Kurse ab Januar 2018

NEW NIA-classes starting January, 2018

Neu im Fitness Paradies Hünenberg

 

NIA-Kurse 2x wöchentlich

Dienstag 08.45 - 09.45 Uhr

Mittwoch 19.45 - 20.45 Uhr




BODY WHISPERING  am 26. November 2017

Mit sich selbst in Kontakt treten, sich Zeit nehmen,in der Gegenwart sein, alltägliches überdenken,aus dem Hamsterrad des Lebens austreten,loslassen, einfach nur sich selbst sein ...das und vieles mehr ist Body Whispering.

 

Wann: Sonntag, 26. November 2017

11.00 - 16.00 Uhr (inkl. Pausen)

Wo: Studio Momentum4you, Baar/Zug

Anmeldung: eveline_cornacchia@icloud.com

Kosten: CHF 140 bar vor Ort

early bird CHF 125 bis 13.11.2017 per Banküberweisung

Keine Tanz-Vorkenntnisse nötig, alle sind willkommen.

Weitere Infos unter: www.tanzmitgiselarocha.ch und www.movementforall.ch